About me

Mein Name ist Andrea Deubert, ich bin professional Make-up Artist & Hairstylist, lebe im Herzen Münchens und bin 1985 in Oldenburg geboren.

Schon als Kind habe ich immer gerne mit Farben gemalt und gezeichnet. Diese kreative Leidenschaft hat mich nie losgelassen.
2004 machte ich das Fachabitur für Kunst und war ab dann über mehrere Jahre für das Bühnen-Make-up und Frisuren in einer Münchner Showtanz-Gruppe verantwortlich.
2008 beschloss ich meine Schmink- und Frisurentechniken in einer Ausbildung zum Make-up Artist & Hairstylist zu vertiefen.
Seit 2009 arbeite ich nun erfolgreich als selbstständiger Make-up Artist & Hairstylist für Fotografen, Designer, Produktionsfirmen und Privatpersonen.


Das extravagant Außergewöhnliche zu erschaffen und die natürliche Schönheit perfekt zu unterstreichen, das sind die Eigenschaften die mich und meine Kunden immer wieder begeistern!

Mein Angebot:

[column1_3]Make-up:

– Tages-/ Abend Make-up
– Trend Make-up
– Foto-/ Beauty Make-up
– Gala-/ Show Make-up
– Braut Make-up [/column1_3] [column1_3] Hairstyling:

– Hochsteckfrisuren
– Galafrisuren
– Flechtfrisuren
– Frisuren mit Haarteilen
– Brautfrisuren [/column1_3] [column1_3_last] Individuelle Make-up und Typberatung[/column1_3_last]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.